MVMANT

Einen knackigen Film zum Thema Urban Mobility. Das durfte YUPER (Zu Produktionszeiten EA-Emotional) für Edisonweb in Stuttgart realisieren. Gedreht wurde einen Tag lang von früh bis spät und das an den verschiedensten Locations.

YUPER realisierte diesen Dreh mit einem Team von zwei Mann, welches am frühen Morgen den Weg nach Stuttgart antrat und Abends wieder in der Zentrale in Eibelstadt eintraf. Ein Model aus unserer Agentur reiste extra an und war ebenfalls den ganzen Tag mit auf Dreh.

Imageclip MVMANT

YUPER hat es geschafft die Botschaft der Firma MVMANT gleichzeitig frisch und fachlich zu vermitteln. Es war uns ein Vergnügen mit YUPER zusammenzuarbeiten und wir freuen uns bereits das Filmteam auch bei zukünftigen Projekten rund um unsere nachhaltige Mobilitätsplattform einsetzen zu können.

Blochin Cuius – COO MVMANT

Andere Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü