Organisationsgott (m/w/d)

Willkommen in unserer verrückten Kreativschmiede, wo kreative Ideen fliegen und der Wahnsinn zum Alltag gehört! Wir suchen einen Organisationsgott aka Officemanager mit Yuperkräften, der oder die unser chaotisches Büro in geordnete Bahnen lenkt und uns dabei unterstützt, die Welt der Kreativität zu erobern.

Deine Yuperkräfte: Du bist ein Organisationstalent und jonglierst mit Leichtigkeit zwischen verschiedenen Aufgaben. Mit deinem freundlichen Wesen und deiner positiven Energie zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht. Du behältst stets einen kühlen Kopf, selbst wenn der Kreativwahnsinn um dich herum tobt. Du wirst zum Dreh- und Angelpunk, jonglierst mit Anrufen, E-Mails und Terminen wie ein Profi und hast immer den Überblick. Du bist die erste Anlaufstelle für unser Team und unsere Kunden, immer bereit, mit einem Lächeln im Gesicht zu helfen.

Heldentaten: Von der Organisation des Büroalltags bis zur Unterstützung bei Projekten – deine Heldentaten sind vielfältig. Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Mit deiner Liebe zum Detail trägst du dazu bei, dass unsere Agentur ein Ort ist, an dem Kreativität und Produktivität Hand in Hand gehen. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Bewirb dich jetzt und werde die oder der Yuperheld/in bei YUPER! Gemeinsam werden wir die Grenzen des Vorstellbaren sprengen und die Welt mit unseren Yuperkräften erobern – mit einem Augenzwinkern, einer Prise Humor und einem Hauch von Wahnsinn!

Werde Officemanager (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)!

Deine Anforderungen umfassen:

  • Unterstützung cooler Kampagnen & Projekte nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Bearbeitung der Projektanfragen für YUPER, yupermarkt.de und unsere weiteren Love-Brands
  • Fachliche und projektbezogene Beratung und Betreuung der Kunden mit Hands-On Mentalität
  • Organisation von Abläufen und Projekte mit unseren innovativen und eigens dafür entwickelten Projektmanagement Programmen
  • Koordination externer Dienstleister
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Akquise von neuen Partnern und Kunden
  • Datenpflege

Du bringst mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Büromanagement, Marketing oder Kommunikation, Event- und Tourismusmanagement oder ähnlich
  • Gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung
  • Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Serviceorientiertes und unternehmerisches Denken
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise im Team
  • Pünktlichkeit, Motivation, Zuverlässigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

Mac Book

zusätzliche Urlaubstage

Private Zusatzversicherung

Weiterbildungen

Gratis Fitness & SPA

Mitarbeiterevents

flexible Arbeitszeiten

Mitarbeiterrabatte

Exklusiv bei uns für deine Gesundheit:

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen und ist uns ein großes Anliegen.

Mit einem leistungsstarken und modernen Konzept der betrieblichen Krankenversicherung von HEALTH FOR ALL® unterstützen wir unsere Belegschaft aktiv beim Thema Gesundheit. Dieses Gesundheitskonzept ist eine von uns als fürsorglicher Arbeitgeber zu 100% finanzierte Ergänzung zur der meist gesetzlichen Krankenversicherung. Alle Mitarbeitenden profitieren im Rahmen der betrieblichen Krankenversicherung von einem Budget zur besseren medizinischen Versorgung und Behandlung auf Privatpatientenniveau sowie vom schnellen Zugang zum Facharzttermin.

Zeig dich: join@yuper.family

Bitte mitsenden: Arbeitsproben + Gehaltsvorstellung

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