Weingut Leininger

Das Weingut Leininger bekam von YUPER entertainment einen weltweit einzigartigen Neuanstrich. Weine wurden bei vielfacher Vergrößerung unter dem Mikroskop fotografiert. Dazu entworfen wurde ein CI, welches sich vom Flaschenetikett bis zum 4Meter-Großraumplakat durchzieht.

Sämtliche zugehörige Werbemittel wurden konzipiert und fertig geliefert. Unter anderem Flaggen, PVC-Banner, Werbeplakate, Anzeigen, Visitenkarten, Imagebroschüren, Briefpapier, Briefumschläge und vieles mehr.

Zur Weinlese 2017 wurde ein kurzer Imageclip für die Social-Media Nutzung produziert. Für die nahe Zukunft ist ein entsprechender Imagefilm oder Werbespot geplant.

YUPER entertainment liefert zudem sämtliches Event-Equipment für die Veranstaltungen des Weinguts. Durch die Kombination von media & event wurde 2018 eine beeindruckende Jahrgangspräsentation im Weingut geschaffen. Das Design von Einladungskarten und Werbemitteln wurde mit moderner LED-Technik in die Weinkeller des Familienbetriebs übertragen.

Imageclip für die SocialMedia Nutzung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

YUPER entertainment hat für uns ein einzigartiges Gesamtkonzept kreiert. Beginnend mit der Idee, Wein als Kunstwerk zu betrachten und ihn in seiner kristallinen Form darzustellen über die Ausarbeitung auf alle Medien bis hin zur Unterstützung bei Veranstaltungen wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert.

Als Familienweingut braucht man für die Öffentlichkeitsarbeit einen zuverlässigen Partner. Vor allem aber einen Partner der im Dschungel der heutigen Medien und Möglichkeiten einen Durchblick hat. So macht YUPER für uns die beste Werbung und wir für unsere Kunden die besten Weine.
Für uns eine geniale Lösung, die wir noch viele Jahre beibehalten wollen!

Florian Engelmann – Jungwinzer, Weingut Leininger

Andere Projekte