VR Bank Würzburg

Innerhalb eines Drehtages wurde ein kurzer Film zur Erklärung eines neuen Kundenprojektes abgedreht. Aufnahmen entstanden an zwei verschiedenen Standorten, um das System des neuen “Service” besser darzustellen. Eine Herausforderung war vor allem der Dreheinsatz auf engstem Raum in der “Videokabine”. Hierfür kam aus kameratechnischer Sicht das Fujinon T2.9 18-55 zum Einsatz, um einen entsprechend großen Winkel abbilden zu können.

Erklärfilm für SocialMedia/Web

Für eine neue Dienstleistung benötigten wir kurzfristig ein Erklärvideo, das an zweien unserer Standorte gedreht werden musste.
Die Herausforderung, das Ergebnis als echten Dialog darzustellen, wurde hervorragend bewältigt und mit einem Auge für Details realisiert.
Wir wurden von YUPER kompetent von der Konzeption bis zur Realisierung betreut und freuen uns über das professionelle Endergebnis.

Jürgen Filser – Marketing VR Bank Würzburg

Andere Projekte
Menü