VideoWall Mainfranken

Die VideoWall Mainfranken ist eine 3×4 Meter große LED-Werbewand in Ochsenfurt (Bayern). 20.000 Kontakte werden täglich erreicht. Durch die Konzeption und Erstellung einer neuen Webseite sollten noch mehr Menschen auf das Medium aufmerksam werden. Hierfür entwickelte YUPER entertainment eine moderne Webseite mit den nötigen Fakten und einem schlanken, aber edlen Design. Als Kombinationsleistung film&media kam hier die Einbindung eines Erklärfilms zur Position hinzu.

Erklärfilm zur Position

YUPER hat uns nicht nur eine aussagekräftige und übersichtliche Homepage gestaltet, sondern unterstützt uns auch weiterhin mit Tipps bei der Homepagepflege. Zudem hat das Team von YUPER mit ihrem medialen Können einen kurzen Image-Clip geschaffen, der unser Produkt, die Videowall Mainfranken, verständlich vorstellt. Mit der Zusammenarbeit vor Ort und der technischen Umsetzung sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Michael Schlenker – Betreiber VideoWall Mainfranken
Andere Projekte
Menü