Stadt Eibelstadt

Zahlreiche Berichte wurden vom YUPER-Vorgänger “EibelstadtAktuell” im kleinen Städtchen Eibelstadt (Bayern) produziert. So war es nicht verwunderlich das der Imagefilm für die YUPER-Heimatstadt auch von uns kommen sollte. Mittlerweile wurde YUPER entertainment bereits zahlreiche Male für die Stadt Eibelstadt tätig und das in allen Aufgabengebieten von YUPER. Event´s wurden beliefert, Veranstaltungsmagazine konzipiert und produziert und vieles mehr.

Imagefilm

Liebes Team von YUPER,

hiermit möchte ich mich im Namen der Stadt Eibelstadt, sowie persönlich, für den geleisteten Einsatz zu unserem Imagefilm über unsere liebens-und lebenswerte Stadt bedanken. Die im Vorfeld professionelle Abstimmung und angenehme Kommunikation haben zum tollen Ergebnis beigetragen. Der Film gibt einen kurzen Einblick und Emotionen auf die Menschen, die Landschaft und verschiedene Sehenswürdigkeiten von Eibelstadt. Das engagierte und fachlich kompetente Team kann ich bestens weiterempfehlen.

Markus Schenk  – 1. Bürgermeister Stadt Eibelstadt
Andere Projekte
Menü