iWelt AG

Seit dem Jahr 2014 produziert YUPER entertainment jedes Jahr in Folge den Introtrailer und die Introshow für die größte IT Konferenz in Mainfranken, die MainIT. Hierbei ergibt sich die Kombination film & event, was bedeutet das sowohl Konzept, Ablauf als auch Produktion und Präsentation komplett aus einer Hand kommen. Eine All-Inklusive Leistung die es so exklusiv bei YUPER gibt.

Für die iWelt AG produzierte YUPER in den vergangenen Jahren außerdem zunehmend Bewegtbildcontent für die unterschiedlichsten Anwendungen. Neben der MainIT wurden außerdem noch weitere Veranstaltungen durch den Mietpark von YUPER ausgestattet.

4D Video/Light-Show

YUPER produzierte für uns Eventvideos für unsere jährliche Hausmesse, die main.IT, sowie das s.Oliver Baskets Partnermeeting zum Saisonstart 2014/15 bei uns in Eibelstadt. Die Videos, die zum Auftakt der beiden Veranstaltungen gezeigt wurden, sorgten für einen aufmerksamkeitsstarken und klangvollen Start. YUPER hat uns dabei umfangreich begleitet: Vom Drehbuch bis zur Produktion und Präsentation der Videos an den Eventtagen. Dadurch waren tolle Bilder und knackige Sounds garantiert. Vielen Dank!

Simon Kiesel – Marketingleiter iWeltAG
Andere Projekte
Menü