Dornier Seawings

Dornier Seawings kam mit dem Wunsch einer neuen, schlichten und vor allem nutzerfreundlichen Webseite zu YUPER entertainment. Bereits in der Besprechungsphase zeigte sich, das eine Zusammenarbeit aus vielerlei Hinsicht Sinn macht.
Durch die Kombination der Bereiche film, media und event werden sich weitere Projekte anschließen. Auf der Webseite wurden vor allem die Bereiche film & media eingesetzt. Durch viele bewegte Elemente wirkt die Seite sehr dynamisch. Zudem ist sie multilingual und damit in den Sprachen englisch und chinesisch verfügbar.

Die gleichzeitige Kreation, Ausarbeitung und Produktion von hochwertigen Werbeartikeln und Textilien ergänzt das Angebot für den Kunden.

Bei YUPER haben wir uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt! Trendiges Design, passende Seitenstruktur, Corporate Identity usw. sind immer komplizierte und vielschichtige Elemente, welche aufeinandertreffen und zusammenpassen müssen. Durch die enge Kommunikation und dynamische Umsetzung konnten wir jedoch ein ideales Ergebnis für unser Projekt erzielen!

Dipl.-Ing. (FH) Simon Schell – Sales & Program Management DORNIER SEAWINGS

Andere Projekte
Menü