CSU Ortsverband Eibelstadt

Für die Lokalwahlen 2014 produzierte YUPER (zur Produktionszeit EA-Emotional) einen Wahlwerbespot für den CSU Ortsverband Eibelstadt. Zu sehen sein sollten alle zukünftigen Kandidaten und die Stadt selber. Konzipiert wurde das ganze als unterhaltsame Tour durch Stadt und Umkreis. Mit Erfolg, die beworbene Partei gewann die Wahl und stellt seitdem den Bürgermeister der Stadt.

Wahlwerbespot / Imagefilm

Liebes YUPER Team, danke für die professionelle Zusammenarbeit bei der Erstellung des Wahlwerbe-Videos. Die im Vorfeld gut abgestimmte und organisierte Arbeit und der tolle Einsatz bei den Dreharbeiten suchen seinesgleichen. Die reale Darstellung der Kandidaten kommt im Clip sehr wirkungsvoll zum Ausdruck. Die musikalische Untermalung und der Schnitt gibt dem Film noch eine besondere Note. Das junge und qualifizierte Team kann ich bestens weiterempfehlen.

Markus Schenk – Erster Bürgermeister Stadt Eibelstadt

Andere Projekte
Menü