Allianz Maindreieck

Ein Imagefilm für die Städte und Dörfer entlang des Mains zwischen den Unterfränkischen Orten Würzburg und Kitzingen. Unzählige Drehtage bei großer Hitze und hunderte Gigabyte Filmmaterial. Nur wenige Details dieses Films. Ein tolles Werk, das immer wieder Lust macht, die Region zu besuchen.

Die Technik für die Erstpräsentation des Filmes kam aus dem Hause YUPER entertainment. Unkompliziert und authentisch konnte das Werk so erstmalig unter freiem Himmel an einem der Drehorte gezeigt werden.

Imagefilm

YUPER hat die Erwartungen der Interkommunalen Allianz Maindreieck an den Auftrag hervorragend umgesetzt. Die Jungunternehmer von YUPER sind vielseitig, flexibel und professionell aufgestellt. So war die gesamte Abwicklung der Produktion bis hin zur öffentlichkeitswirksamen Präsentation des Motivationsvideos im Rahmen eines Pressetermins in Ochsenfurt geprägt durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und einen intensiven Kommunikations-Austausch. Von der professionellen Arbeitsweise und der hochwertigen Produktionstechnik konnte sich das Management der Interkommunalen Allianz  Maindreieck zudem bei einem Vor-Ort-Termin selbst überzeugen. Die Interkommunale Allianz Maindreieck bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit und kommt gerne für weitere Aufträge auf YUPER zurück.

Holger Becker – ehemaliger Allianzmanager/Geschäftsführer Interkommunale Allianz Maindreieck
Andere Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü