Allianz Fränkischer Süden

Dem Aussterben von Ortskernen und kleineren Orten auf dem Land wollte die Allianz Fränkischer Süden entgegen wirken und hat gemeinsam mit YUPER entertainment einen emotionalen Film konzipiert, der den Zuschauer an einer persönlichen Stelle abholt die Ihm vertraut ist. Der Film stärkt die Vorteile der ländlichen Struktur und soll vor allem auch junge Familien dazu bringen über eine moderne Renovierung anstatt eines Neubaues nachzudenken.

Imagefilm

Mit dem Motivationsvideo wollte und will die Allianz Fränkischer Süden beim Betrachter Lust auf das „Leben im Dorfkern“ erzeugen. Mit dem Team von YUPER hat sie dafür einen perfekten Partner gefunden. Von den ersten Gesprächen, über die Konzeptentwicklung und die Dreharbeiten bis zur Premiere im Rahmen einer großen Allianz-Veranstaltung war Herr Kuhbandner und sein Team im stetigen Austausch mit dem Allianzmanager, was für eine erfolgreiche Projektumsetzung von enormer Bedeutung und eine große Stärke von YUPER ist. Die professionelle Arbeitsweise und die hochwertige Produktionstechnik sollen hier nicht weiter beurteilt werden, denn diese waren überhaupt erst der Grund für die Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für die hervorragende Kooperation und die gelungene Umsetzung des Projektes im Namen der Allianz Fränkischer Süden! Gerne wieder!

Sebastian Grimm – Allianzmanager
Andere Projekte
Menü